Beschwerden

Sollten Sie einmal unzufrieden mit unserer Leistung sein, dann kommen Sie bitte auf uns zu, damit wir das Problem klären können. 

Sie können sich vertrauensvoll an unseren Ansprechpartner wenden.

Jennifer Klopsch
Flughafen Energie & Wasser GmbH
12521 Berlin
T +49 30 6091 87231
few-beschwerde@berlin-airport.de

 

Hinweisgebersystem - Mehr Schutz für den Hinweisgeber

Allen steht unser zentrales Hinweisgebersystem zur Abgabe von Meldungen – auch anonym – zur Verfügung.

www.bkms-system.net/fbb

Wann soll ich einen Hinweis geben?

Wenn Sie Bedenken haben, dass gewisse Sachverhalte oder Verhaltensweisen gegen Richtlinien und/oder Gesetze verstoßen könnten, sollen Sie uns einen Hinweis geben. Zögern Sie nicht, uns Ihre Bedenken zu melden! Dies gibt der FEW die Möglichkeit, Missstände aufzudecken und zu beseitigen, um ernsthafte Schäden von der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH, ihren Töchtern sowie ihren Mitarbeitenden abzuwenden.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis.

 

Schlichtungsstelle Energie

Für alle Stromversorgungsunternehmen ist die Schlichtungsstelle Energie – anerkannt vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie – als außergerichtliche Instanz zur einvernehmlichen Lösung von Streitfällen eingerichtet worden. Die Schlichtungsstelle Energie bietet Verbrauchern als auch Netzkunden ein transparentes, einfaches und kostenfreies Verfahren zur Behandlung von Beschwerden.

Wir sind nach dem Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) verpflichtet, an uns herangetragene Beschwerden mit einer Frist von vier Wochen zu bearbeiten. Wenn Sie mit unserer Leistung dennoch nicht zufrieden sein sollten, besteht die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren einzuleiten.

Sie können sich dazu direkt an die Schlichtungsstelle Energie wenden.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T 030-2757240-0
info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de

Jennifer Klopsch

Assistenz

Flughafen Energie und Wasser GmbH
12521 Berlin

+49 30 6091 87231