Beschwerden
Sollten Sie einmal unzufrieden mit unserer Leistung sein, dann kommen Sie bitte auf uns zu, damit wir das Problem klären können.
Sie können sich vertrauensvoll an unseren Ansprechpartner wenden.
Jennifer Klopsch
Flughafen Energie & Wasser GmbH
12521 Berlin
T +49 30 6091 87231
E few-beschwerde@berlin-airport.de
Schlichtungsstelle Energie
Für alle Stromversorgungsunternehmen ist die Schlichtungsstelle Energie – anerkannt vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie – als außergerichtliche Instanz zur einvernehmlichen Lösung von Streitfällen eingerichtet worden. Die Schlichtungsstelle Energie bietet Verbrauchern als auch Netzkunden ein transparentes, einfaches und kostenfreies Verfahren zur Behandlung von Beschwerden.
Wir sind nach dem Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) verpflichtet, an uns herangetragene Beschwerden mit einer Frist von vier Wochen zu bearbeiten. Wenn Sie mit unserer Leistung dennoch nicht zufrieden sein sollten, besteht die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren einzuleiten.
Sie können sich dazu direkt an die Schlichtungsstelle Energie wenden.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T 030-2757240-0
E info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de